Samstag, 17. Januar 2009

18.01.09 Früh am Morgen...

und meine Familie schläft noch. Der Gedanke, mich um meinen Blog zu kümmern, hat mir keine Ruhe gelassen.
In meinem Kopf spukt schon seit ein paar Tagen der Gedanke mir einen Blog einzurichten. Jetzt habe ich ihn und ich muß mich erst mal durch den Jungle des Zurechtfindens kämpfen. Das fällt mir gar nicht so leicht. Ich habe soviel Fragen : wie bekomme ich bloß die Fotos hier ´rein, wie gestalte ich so, dass es mir gefällt? usw. Also ich werde so einige Zeit herumprobieren...

1 Kommentar:

  1. Hallo Christine!

    Herzlich Willkommen im Bloggerland - viel Freude wünsche ich Dir hier :o)

    Der Anfang ist gemacht und sieht doch schon mal super aus - der Rest ergibt sich dann Schritt für Schritt!

    Liebe Grüße und viel Spaß beim weiteren "Üben"!
    Melanie

    AntwortenLöschen