Samstag, 24. Januar 2009

Noch mehr Frühlingsdeko






Hallo Liebe Deko-Begeisterte,

ich habe schon lange nichts mehr geschrieben, weil ich soviel um die Ohren habe: der Keller wartet auf Entrümpelung für den Speermüll, der Haushalt will auf Vordermann gebracht sein- nicht so einfach mit zwei Halbwüchsigen, die gern mal überall Alles liegenlassen und immun sind für Aufräum-Aufforderungen...., der neue Hasenstall soll möglichst gestern zusammengebaut und lackiert sein usw.

Die Tage haben einfach zu wenig Stunden und ich merke mal wieder : zu viele Baustellen stressen enorm. Also ist möglichst die Küche aufgeräumt,alle Betten gemacht, gesaugt.... Und der Blick von meinem Liebligssessel aus, darf nur positive Aussicht haben! Und Ruhe bewahren.....


Aber meine Deko-Begeisterung geht trotzdem weiter und zwischendurch stelle ich mal hier um, mal dort - und versuche alles so zu arrangieren, dass es auch auf den Fotos schön wirkt ist . Puuh. Gar nicht so leicht. Aber ich freue mich über die Veränderungen und das Festhalten der Dinge im Bild

Angeregt durch Melanie´s letzten Post mit den süßen Vögelchen, habe ich unsere Flur-
kommode dekoriert und das Ergebnis gefällt mir.

Liebe Grüße

Christine

3 Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    deine Frühlingsdeko ist sehr schön geworden! Bei mir ist es noch nicht ganz so frühlingshaft - es sind zwar ein paar Frühlingsblumen bei mir "eingezogen", aber irgendwie fehlt noch etwas. Mal sehen, was ich mir noch so einfallen lasse. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine, der Schnee ist gerade geschmolzen und den Frühling sehnt schon jeder herbei. Dabei ist der Winter eine so schöne Jahreszeit, aber nach der Adventszeit hat irgendwie jeder schon die Nase voll von winterlicher Dekoration. Mir geht es da nicht anders. Die ersten Hyazynten, Duftnarzissen etc. sind schon im Haus verblüht. Mehr Frühlingsdeko ist noch nicht vorhanden. Mal sehen, was noch folgt. Deine Deko gefällt mir gut. Bin gespannt auf weitere Fotos. Als New-Bloggerin weiß ich um die Schwierigkeiten mit denen du dich im Moment auseinandersetzt. Ich drück dir die Daumen. VlG Marile

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Christine,

    Deine Fotos bringen so richtig Frühlingslaune!

    Ach herrje, mit den vielen Baustellen - ja, das kenne ich auch nur zu gut! Manchmal sehe ich dann überall nur das was zu tun wäre und kann gar nichts mehr anfangen, weil ich nicht weiß wo ... Muss mich dann echt am Riemen reißen und eines nach dem anderen machen.

    Bin jedenfalls froh, dass es Dir zwischendurch gelingt ein paar Sachen zu posten :o)

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen