Montag, 16. Februar 2009

Im Tilda - Fieber























Hallo Ihr Lieben,

ich habe schon so lange nichts von mir hören lassen, denn ich bin seit Tagen ( oder sind es schon Wochen ? ) im Tilda-Nähfieber. Ich bin über Tilda´s Frühlingswelt "gestolpert" und habe mich sofort verliebt. Jetzt gibt es ein Bade-Lamm, mehrere Kaninchen und eine Unmenge von Herzen. Ich kann gar nicht aufhören zu nähen.....

Auf meiner Buch-Wunschliste steht "Tilda´s Haus" ganz oben.






Ich habe sogar Valentinsherzen an drei liebe Menschen verschenkt. Das war mir wirklich ein Bedürfnis.







Und ich freue mich so über die schönen Tilda-Sachen. Meine Tochter sagt," Du hast richtig einen tollen Deko-Geschmack bekommen,Mama" und sie genießt es, dass schöne Bänder,Papiere,Stoffe etc. vorhanden sind, wenn sie etwass benötigt.

Mittlerweile streife ich durch die Deko-Läden und "sacke" ein, was ich vielleicht mal gebrauchen könnte und was zu meiner neuen Leidenschaft-der Farbe weiß- paßt.




Mein Sohn (bald 14) sagt dagegen( liebevoll): ist echt niedlich was Du hier nähst,Mama-aber müssen jetzt überall diese Tiere rumsitzen? :0)))))
Ich bekomme das Layout nicht besser hin-sorry, aber ich arbeite dran!!!
Habt eine schöne Woche und laßt Euch von dem miesen naßkalten Wetter nicht die Laune verderben.
Udo Jürgens singt in einem Lied:" Die Schwalben fliegen wieder hoch, der nächste Sommer kommt besstimmt"!!!
In diesem Sinne und mit vielleicht einem Mini-Kurz-Urlaub auf der Sonnenbank, seid ganz lieb gegrüßt.
Christine

2 Kommentare:

  1. Hallo Christine,
    das Tilda-Fieber hat mich auch erwischt ... nur komme ich im Moment halt leider nicht zum Nähen, jedenfalls nicht so komplizierte Sachen. Aber die süssen Lämme habe ich auch, meine Mutter hat sich auch anstecken lassen und mir zwei genäht :o)
    Wenn Du auf microcounter.de gehst, kannst Du Dir die Leserzählliste hochladen, ist wirklich total einfach. Und auf Deinem Blog dann anpassen - Gadget hinzufügen - HTML/Java-Script - und da gibst Du dann den bei microcounter kopierten Text ein - speichern und fertig. Ich hoffe, ich konnte helfen und das war das, was Du wolltest.
    Liebe Grüße ~Heike~
    P.S. Habe Dich verlinkt, ich hoffe, das ist o.k.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, an einem solchen Tilda-Schaf habe ich mich auch schon versucht, doch aufgrund der Krümmelei ist's noch nicht fertig. Dafür hat meine Ma Eines bei sich einziehen lassen ;-).

    Schön Dich zu meinen regelmäßigen Lesern zählen zu dürfen - ich schaue jetzt bestimmt auch immer wieder bei Dir vorbei, denn hier gefällts mir ;-)!!!

    Gruß Sille

    AntwortenLöschen