Sonntag, 1. Februar 2009

Irgendwie ist heute....




nicht nur ein "bad hair day", sondern ein" Alles-Bad- Day".
Und dabei fing es so gut an: draußen war alle weiß, die Sonne schien, aber das Licht sah aus, wie Frühling. Und deshalb habe ich gleich meine Eingangsdeko fotografiert, weil die so hübsch zu der Lichtstimmung paßte.




Und dann habe ich für heute eine Konzertkarte, die ich schon vor einem 3/4 Jahr gekauft habe. Nun muß mein Mann auf Geschäftsreise, meine Tochter will mit Ihrem Bruder nicht allein bleiben, obwohl sie aufbleiben dürfte( und fernsehen,bis der Arzt kommt), bis ich wiederkomme ( morgen ist schulfrei) und zu guterletzt fängt sie an zu fiebern und ich weiß weder ,wie schlimm es heute abend wird, noch ob Oma ein krankes Kind möchte....Mein SCHLECHTES Gewissen( welches man als Mutter schon in der Schwangerschaft ausbildet) ist emens groß und ich frage mich , was mache ich jetzt.?????

Trotzdem habe ich heute morgen ein wenig Zeit gehabt, etwas für die Osterdeko vorzubereiten.

Anfang März fängt der Umbau für meine neue Küche an( ich habe 12 Jahre gewartet !!!!!) und bis alles fertig ist, ist es sicherlich kurz vor Ostern, sodass ich mehr mit Einräumen, Hin-und Herräumen und Zurechtfinden beschäftigt sein werde,als Osterdeko zu nähen.
Und so habe ich wenigstens schon etwas, was ich aus der "Kiste " holen kann.


Wie findet Ihr meine süße Ente??
Euch noch einen schönen Sonntagnachmittag
Alles Liebe
Christine
P.S.
Liebe Silvia, ich habe mich so gefreut, dass Du Dich als erste regelmäßige Leserin eingetragen hast. JUHU-ich habe wenigstens schon einen .DankeDankeDanke!!!
Wo ich doch anfangs dachte, keiner will meinen Kram lesen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen