Sonntag, 22. Februar 2009

Freude.....



Heute habe ich mein erstes Bild an eine liebe Freundin verkauft. Juhu!!
(Danke liebe Birgit!)

Aber es ist schon komisch sein "Eigenes" wegzugeben.
Ich habe immer Phasen, in den ich male und das Malen ist bei mir soetwas wie Meditation, manchmal weiß ich nicht mehr genau was ich dachte, aber die Gefühle "fallen " mir wieder ein, wenn ich die Bilder betrachte.
Das Loslassen ist nicht einfach.


Aber nichtdestotrotz sammeln sich in 5 Jahren so einige Bildchen an und die sind nicht immer winzig-so ist es doch dann gut,wenn die Kreativität belohnt wird und der Keller ein klitztekleines (30x30 cm) bißchen mehr Platz hat.:0))))))

Ich will jetzt noch die Konfirmationseinladungen mit meinem Sohn zu Ende bringen, eine Tilda-Ente nähen, Sperrmüll im Keller suchen und,und ,und....vielleicht erstmal einen Cappu genießen.
Habt noch eien schönen Restsonntag!

Alles Liebe
Christine

P.S.
Ich freue mich in Euren Blogs zu stöbern und an Euren Ideen und Eurer Kreativität teilhaben zu dürfen.Lieben Dank!!

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    bitte kontaktieren Sie mich doch unter

    mail@dekolust.de

    Leider kann ich Ihnen nicht direkt kontaktieren, da Sie die Funktion nicht freigeschaltet haben.

    Vielen Dank für Ihre Antwort vorab.

    Viele Grüße

    Harald Otto

    Dekolust

    AntwortenLöschen