Sonntag, 22. Februar 2009

Liebesgrüße....


Gibt es da eigentlich noch etwas zu zu sagen????
Ich danke Dir von Herzen ,meine Maus!!!
In Liebe Mami

4 Kommentare:

  1. Das ist aber toll! Da schlägt doch jedes Mutterherz höher, oder?

    Ich habe dich unter meinen Lesern gefunden und wollte kurz Hallo sagen. Ich freue mich sehr, dass dir mein Blog gefällt.

    Ich wünsche dir noch viel Freude beim Bloggen und eine schöne Woche!

    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,
    ich habe den Stoff mit ganz normalem Papierkleber (nicht der flüssige) geklebt und es hat super geklappt. Ich habe mir erst in entsprechender Breite ein Rechteck geschnitten (doppelt gelegt), das dann innen mit Kleber beschmiert, das Band eingelegt, den Stoff umgeschlagen und dann erst mit der Zackenschere geschnitten. Vorher zuschneiden und dann kleben hat bei mir nicht so gut geklappt, weil ich dann die Zacken nicht mehr genauf aufeinander hatte. Viel Spaß und bin gespannt, wie Deine Wimpelketten aussehen.
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,

    schau mal auf meinen Blog, ich habe was für Dich.

    Liebe Grüße ~Heike~

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist das süß!!! So ein kleiner Brief rettet doch jeden noch so schlechten Tag, oder? :)

    Ich hab grad erst gesehen, dass ich deine Frage noch gar nicht beantwortet hab! *schlechtesGewissenhab* Und zwar du wolltest wissen wo ich meine Etagerie her habe... und zwar ist die von Avanti. Vielleicht hast du Glück und kannst noch eine auftreiben! In dem Avanti bei uns ist sie leider aus sonst hätte ich sie dir noch besorgt und zugeschickt... sorry.

    Liebe Grüße

    *Martina*

    AntwortenLöschen