Montag, 2. März 2009

Ein "Strauß" voller Hasen


Da meine Nähmaschine wohl im Himmel ist(wird noch vom zweiten Fachmann geprüft), kann ich nur mit meiner 30 Jahre alten (gibt wohl auch bald ihren Nähgeist auf) kleinere Dinge nähen, und auch nur solche,wo die Nähte verdeckt sind.

So sind diese Topfhasen entstanden, die natürlich zu Ostern in einen eigenen Topf umziehen, um ihre neuen Besitzer zu beglücken.Es macht mir sooooviel Spaß die Tilda-Sachen zu nähen-ich kann kaum aufhören....


Außerdem liebe ich Herzen und fand in einem tollen Hamburger Stoffladen diesen wunderschönen grauen Stoff, der nun in einen Strauß voller Kirschzweige ziert.













Gestern hat meine Mann mir dieses tolle Geschenk gemacht. Ich bin superglücklich.



Jetzt geht´s weiter mit Nadeletui ,Katzen und Kosmetiktäschen. Freue mich schon sehr auf das neue Tilda-Buch, welches im Mai erscheinen soll. Rechtzeitig zu meinem Geburtstag fertig....
Bis bald
Herzliche Grüße
Christine

1 Kommentar:

  1. So geht es mir auch!!! Könnte nur diese schönen Sachen nachnähen - zum Glück ist es so einfach und geht auch mit der Hand ;-)!

    Liebe Grüße von einer neuerdings auch Näh- und Tilda-Verrückten!

    Sille

    AntwortenLöschen