Dienstag, 3. März 2009

Freudeeeeee

Ich habe heute meinen ersten Award bekommen und mich sooooooo gefreut.

Liebe Heike, das hat mich so glücklich gemacht.!!!

Der Tag fing so gut an, meine Kleine (11) hatte Geburtstag und war so zufrieden mit Ihren Überraschungen, der Tag schien frühlingshaft zu werden, ich freute mich auf meinen meinen Yoga-Vormittag und zuguterletzt( merkwürdigs Wort) habe ich kurz vorm Aufbrechen entdeckt, dass Heike mich mit dem Let´s be Friends-Award bedacht hatte. Welch super Start in den Tag!!
Vielen lieben Dank!!

Da ich so lange mit dem Posten dieses Awards ( wie bekomme ich ihn auf meine Seite?ging nur mit Hilfe von Heike - tausend Dank!) hoffe ich, dass diejenigen, die ich bedenke ,ihn nicht schon haben!!

Was bedeutet dieser Award? Dieser Award soll Freundschaften anbieten und weiterreichen,an Menschen, die herzlich und hilfsbereit sind und nicht darauf aus sind sich selbst als die Größten darzustellen. Mit diesem Award sollen mehr und mehr Freundschaften weitergereicht werden.

"Gib´diesen Award an 8 Blogger weiter, die wiederum ihrerseits 8 Blogger auswählen..."

Ich gebe diesen Award gerne weiter an: ( habe nur 5, die anderen, die ich gern hab´sind schon bedacht)

Melanie ( Dekoherz)
Sille ( Meine drei Männer und ich)
Marile ( Zweiherzen)
Nadine ( Herzallerliebst)
Anja( weiße Versuchung)

Bis bald, seid ganz lieb gegrüßt
Christine

3 Kommentare:

  1. Oh ich freue mich sehr, dass Du an mich denkst!!!! Vielen Danke!!! Ich werde mich bei Gelegenheit gebührend auf meinem Blog bedanken und diese liebe Geste würdigen.
    Diese Blogger-Welt, in die ich im Dezember zufällig gestolpert bin, ist schon verrückt. Man fühlt sich heimelig, weil mal liebe Menschen mit gleichen Interessen und Sichtweisen trifft und Einblicke in das Leben anderer bekommt.

    Liebe Grüße und nochmal Danke!
    Sille

    AntwortenLöschen
  2. Wow, vielen lieben Dank! Ich freu mich sehr darüber!!

    Deiner Tochter noch alles Liebe zum Geburtstag! Sie hat am gleichen Tag wie meine Mama :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie ich sehe bin ich nicht die einzige die nicht weiss wie man *diesen*Award in den Blogg bekommt.........also du hast`s geschafft!!!!Cool.....Ich jedoch bin noch nicht so weit....schmoll;-))))
    Habe gerade eben deinen Blog entdeckt,und mich eingetragen bei dir ......Liebes auch Küche renovieren tun Grüessli aus der CH!!!
    Backe gerade den *Zucchetti-Kuchen* von Melanie nach,jedoch noch in der alten Küche....
    GabiB.

    AntwortenLöschen