Donnerstag, 26. März 2009

"Traumerfüllungsjahr"


Hallo, Ihr Lieben,da ich jetzt wieder Zeit zum Nähen und Dekorieren habe, muß ich Euch gleich einige meiner neuesten Werke zeigen, aber zuerst das Beste:

Während der ganzen Stress-Bauphase, habe ich bei Ebay geboten, mein Gebot aber wieder vergessen( und gar nicht gemerkt,dass ich "gewonnen" hatte) und nun bin ich auch noch stolze Besitzerin eines solchen....



...und dann auch noch in weiß, besser kann es doch gar nicht sein. Und der ist so gemütlich....


Dieses Jahr scheint das Jahr der Traumerfüllung zu werden( erst die Küche, dann der Schaukelstuhl), mal sehen was noch so auf meiner-Das-wünsch-ich -mir -schon-ewig-Liste steht...

Hier eine Auswahl meiner Nähschätze-schwer zu verkennen, ich bin "Tilda besessen..."

Liebe Grüße, bis bald

*Christine*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen