Samstag, 28. März 2009

Erste Tildaversuche von Lisa




Ich wünsch Euch ein tolles, kreatives, frühlingshaftes Wochenende!!!

Meine Tochter kommt auch ins Tilda-Fieber ( "ihr scheint auch bei mir nichts anderes übrigzubleiben"-grins-) und hat sich gestern diese Tasche selbstgenäht -mit klitztekleiner Hilfestellung von der Mama. Ist doch toll, oder?

Nachher wollen wir noch shoppen gehen. Wie gut, dass da sooooo viel hineinpaßt.....

Liebe Grüße

* Christine*

7 Kommentare:

  1. Hallo Christine,

    vielen lieben Dank für Deine Mail, ich werde auf jeden Fall berichten, wie es weiter geht.

    Dein Schaukelstuhl sieht meinem sehr ähnlich, ich habe ihn auch vor noch nicht langer Zeit bei ebay ersteigert. Meine Mädels lieben ihn und hätten ihn am liebsten in ihren Zimmern. Neiiiin, der bleibt im Wohnzimmer. Habe immer mal wieder geschaut, aber zur Zeit gibt es keinen bei uns in der Nähe.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,

    alles Liebe ~Heike~

    AntwortenLöschen
  2. Hallo.....wow cool genäht!!!KOmpliment!!!
    Ja zum shoppen ist die sicher der Hit!!!Was hatte denn alles drin Platz????? ;-))Grüessli GabiB.

    AntwortenLöschen
  3. Das Schnittmuster der Vögelchen ist aus dem Buch: Tildas Winterwelt. Deine Näharbeiten gefallen mir auch sehr gut. Vorallem die Tasche mit den Herzen aus deinem letzten Post.
    LG Marile

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christine,
    musste doch gleich bei dir mal stöbern kommen. Danke für deinen Kommentar, freut mich ;o)
    Die weiße Rose auf dem Täschchen sieht sehr edel aus. Hatte auch erst überlegt die Rose und die Brnen in weiß zu nähen, aber ich habe mich anders entschieden.
    Also, diese Tasche ist echt der Hit. Cool, dass deine Tochter so viel Spaß daran hat zu nähen.Kompliment.
    Komme dich bald wieder besuchen!!!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Du steckst Deine Kinder an und ich meine Mutter und ihre Freundin ;-). Die Tasche ist toll geworden!
    Die neuen Stoffe (gerade auch die mit den Punkten) habe ich vom Holländischen Stoffmarkt der beim mir in der Nähe vor etwa einer Woche Halt gemacht hatte - vielleicht ja auch mal in Deiner Nähe (siehe mal unter: http://www.stoffmarktholland.de/stoffmarkt/). Ich war von der Auswahl und zum Teil auch von den günstigeren Preisen echt überwältigt!!! Gehe im Juni nochmal ;-) - Suchtgefahr! Dann bekommt man auch tolle Reste (wie der Piratenstoff) günstig unter: www.stoffrestposten.de - hatte dort auch schon Punktstoffe gesehen.

    Vielleicht wirst Du ja fündig!

    Liebe Grüße
    Sille

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Christine,
    die Idee mit dem Schleierkraut unter den Kletteroden ist fabelhaft. Da ist nämlich noch Platz. Bin da selbst noch gar nicht drauf gekommen. Danke für die Idee!
    Liebe Grüße und bis bald
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Christine,

    leider kann man Sie nicht direkt erreichen über Ihren Blogg. Bitte kontaktieren Sie uns umgehend unter

    otto@dekolust.de

    Vielen Dank für eine rasche Kontaktaufnahme.

    Viele Grüße

    Dekolust

    Harald Otto

    AntwortenLöschen