Donnerstag, 26. März 2009

Da bin ich wieder....

... und ich habe ein ganz schlechtes Gewissen, mich nicht gemeldet zu haben.

Die letzten 3 Wochen war hier totales Chaos: meine Kinder hatten Geburtstag und ich bekam zur selben Zeit eine dicke Erkältung mit Fieber, dann noch eine Nebenhöhlenentzündung, der Umbau unserer Küche sollte starten(alle Handwerker waren bestellt) , Mörtelstaub in jeder kleinsten Ecke des Hauses, UNORDNUNG ÜBERALL und ich wollte weder die Kindergeburtstage absagen(wäre doch traurig gewesen) noch den Umbau verschieben-so habe ich mich mit Tabletten, Rotlicht, jede freie Minute zum Ausruhen nutzend, durch alles durchgewühlt. Es geht alles bergauf, bin gesünder, Küche steht, Unordnung minimiert sich....und ich werde wieder Zeit finden zum posten...

Hier einige Eindrücke:


Das war die alte Küche:

Lisa hat mit Freude die Wand bemalt, die später rausgerissen wurde


Kurz bevor der Hammer zuschlug:Nun ist sie weg...

Und das ist meine Neue...





Leider ist noch so einiges auszubessern, aber es ist schon so total toll!!! Ich freue mich so

Melde mich bald wieder , will jetzt an die Nähmaschine, um ganz viel aufzuholen.

Habt einen schönen Tag

Ganz liebe Grüße

Christine

2 Kommentare:

  1. Hallo Christine,

    schön, dass es Dir wieder besser geht. Meine Erkältung hält auch noch an, ist irgendwie sehr langwierig dieses Jahr.

    Deine Küche sieht toll aus ... ich möchte auch so gerne eine weiße Küche haben, mein Traum. Ich werde aber noch etwas weiterträumen müssen, denn im Moment sind wir ja nebenan (d.h. unser "Einliegerhaus") am renovieren. Wir wollen durchbrechen und müssen dann irgendwann in den nächsten Wochen durch die Wand, drei Meter breit. Habt Ihr Eure Wand selbst weggeschlagen? Wir sind noch was unsicher, ob wir es selber machen sollen, oben soll auch noch ein Stahlträger rein ...

    So, erstmal genug geschrieben. Bin schon auf Deine Nähergebnisse gespannt.

    Liebe Grüße ~Heike~

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine...schicke dir noch ein paar Genesungs-Kräftigungspillen....
    Danke für die tollen Fotos ;-))))wir können uns die Hand reichen,gell.
    Aber alles wird gut....bis bald und liebe Grüsse an euch. GabiB.

    AntwortenLöschen