Mittwoch, 1. April 2009

Danke von Herzen

Ich habe schon wieder einen Award bekommen und mich sehr, sehr gefreut!!!

Ich fühle mich so wohl in der Bloggerwelt. Alle sind so nett und hilfsbereit und das Hobby Dekorieren und Kreativsein wird geschätzt, bestaunt, honoriert und nicht abschätzend belächelt oder kleingemacht.
Das "Swubbeln" durch die verschiedenen Blogs, hat mich schon an so manchen trüben Tagen die Welt sonniger sehen lassen und dafür bin ich Euch mit Euren wundervollen Ideen und netten Beiträgen sehr dankbar. Ich fühle mich in einem Strom von Kreativität, der nicht nachlässt und der letzendlich meiner Seele immer wieder einen Schubs gibt.
Durch Zufall( oder vielleicht auch nicht!!) habe ich die Bloggerwelt gefunden und möchte einfach Danke sagen , dass Ihr mich teilhaben lasst.

Ganz liebe Grüße

*Christine*



P.S Ich gebe diesen Award weiter an alle kreativen Dekorateurinnen, Näherinnen, Malerinnen, Umbauerinnen, Gärtnerinnen, Umstellerinnen, Flomarktstöberinnen,Restaurateurinnen,das- Haus -Umräumerinnen und an alle für die Krativsein ein Bedürfis ist! LG *Christine*

2 Kommentare:

  1. Oh, da geht's Dir so wie mir!!! "Schwubbeln" ist ein tolles Wort für das süchtigmachende Stöbern durch diese Tollen Quellen der Inspriration!!!

    Liebe Grüße
    Sille

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    herzlichen Glückwunsch, du hast es verdient ;o)
    Ich kann auch nicht mehr ohne...., es ist so spannend und interessant!
    LG Katja

    AntwortenLöschen