Sonntag, 12. April 2009

Frohe Ostern




Frohe Ostern wünsche ich allen!!!
Dies sind die Überraschungen meiner Kinder und ich habe mich sehr gefreut!


Da das Wetter traumhaft war, beschlossen wir eine Radtour zu machen. Wir konnten uns jedoch nicht auf ein Ziel einigen ,da hatte meine Tochter die Idee einfach immer " links-rechts " zu fahren. So fuhren wir los und begrenzten aber die Links-Rechtstour auf eine Stunde , um uns dann mit einem Eis zu belohen, falls wir vorher nicht schon an einem Cafe´vorbeigekommen wären. Wir fuhren erst bekannte Wege unseres Stadtteils, dann Waldwege, unbekannte Straßen mit schönen Häusern, wo man in tolle Gärten luschern konnte um vielleicht die ein oder andere Idee zu stibitzen, und es war immer toll, den leichten Wind und die Sonne auf der Haut zu spüren. Endlich Wärme!!!!
Obwohl wir vorher einige Regeln aufgestellt hatten, gab es doch Unmut, weil die Kinder sich an einer Straße mit ausgeprägter Kurve nicht einigen konnten, ob man diese nun verfolgen oder vorher abbiegen sollte. Glücklicherweise war die Rettung der Laune nicht fern:...


Ich wünsche Euch noch einen tollen sonnigen Ostermontag!

Herzliche Grüße

*Christine*

2 Kommentare:

  1. Hallöchen Christine,

    danke für deinen netten Kommentar. Ja, das mit dem Schnittmuster ist so ne Sache...
    Den habe ich mir selbst entworfen und einfach mal geschaut ob etwas ordentliches dabei heraus kommt. Das untere Kissenteil habe ich zweigeteilt, damit das Innenkissen später reingesteckt werden kann. Von dem oberen Teil habe ich den Umfang ausgerechnet und mir ein 14cm breites Stück zugeschnitten, zusammen genäht und auf der Innenseite gekräuselt. Dann das "Runde" drauf und alles zusammengenäht. Hoffe, das war so einigermaßen verständlich geschrieben.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du,eure Fahrradtour tönt echt spannend(müssen wir bei Gelegenheit auch mal ausprobieren!!!!
    Ganz ♥liche Grüsse GabiB.und Tyara ;-))

    AntwortenLöschen