Montag, 6. April 2009

Ich bin traurig...


....denn leider muß ich wohl meinen Blog löschen und einen Neuen starten. Es besitzt nämlich jemand die Markenrechte des Namens " DEKOLUST" und so darf ich ihn nicht verwenden. Das wußte ich natürlich nicht!


Meine Hoffnung ist , dass ich die Inhalte meines Blogs in den Neuen ziehen kann. Es steckt soviel Zeit und Arbeit darin, da ich wohl einen Pc bedienen kann , aber das ganze Drumherum mir mühselig mit learning by doing aneignen muß.

Wenn ich nächste Woche ganz viel Zeit und Ruhe hab´werd´ich mich drumkümmern.
Nun muß ich ja noch nach einem neuen Namen suchen,den möglichst keiner "besitzt". Das ist gar nicht so einfach, er muß mir auch gefallen, zu allen Jahreszeiten tauglich sein etc....


Habt ihr eine Idee ????


Ich wünsche Euch eine nicht so hektische Vor-Osterwoche.


Seid ganz lieb gegrüßt

*Christine*

8 Kommentare:

  1. Schade, dass es so kommen musste!!! Dir wird schon etwas Passendes einfallen - da bin ich mir sicher! Vielleicht kann man ja auch alles retten. Wünsche Dir für den "Neustart" alles Gute und bin bestimmt die eine der Ersten, die sich als regelmäßige Leserin einträgt ;-)!!!

    Liebe Grüße
    Sille

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,

    das ist ja wirklich super ärgerlich ... kannst Du den Namen nicht einfach ändern? Ich kenn' mich da so gar nicht aus. Sag auf jeden Fall Bescheid, wenn Du wieder mit neuem Namen da bist. Ich hatte schon Schwierigkeiten, mir einen Namen für meinen Blog einfallen zu lassen ... kann Dir da leider nicht helfen :o(

    Hier Vorschläge meiner Mäuse: Dekospaß, Dekozeit, Lust auf Deko, Meine Deko, Dekoglück

    Liebe Grüße ~Heike~

    AntwortenLöschen
  3. hab mir da noch garkeine Gedanken dazu gemacht.Wer hat dich darauf aufmerksam gemacht?
    Würde mich intressieren,da ich ja einen ähnlichen Namen habe.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Vogel übrigens!!!

    Liebe Grüße nochmal!
    Sille

    AntwortenLöschen
  5. Also ich habe meinen Blognamen letztens geändert!!!Dass ist kein Problem!!!!Von Experiment,weil ich auch nach *learning by doing*praktiziere zu *fabuscreativ*meinem eigentlichen *Label*:Probier doch zuerst aus!!!!!
    Hmmm Namen: *Deko-Chris* , *Christine dekoriert*
    Da fällt dir bestimmt was ein!!!!
    Bis baaaaaaaald ♥ Grüsse GabiB.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christine,
    nicht traurig sein. Wie wäre es mit
    -Christines Dekolust- ?
    Wünsche dir viel Glück.
    ganz dicke liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. ich nochmal,
    das Vöglechen ist wirklich süß!

    AntwortenLöschen
  8. Ach ,wie gemein spontan habe ich leider keinen Namen auf Lager, aber falls mir noch etwas einfällt melde ich mich sofort ;o)!Vielen Dank zu deinem lieben Kommentar zu meinem Wimpelkettchen, er hat mich sehr gefreut !Einen schönen Tag noch und liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen