Sonntag, 19. April 2009

Ich ziehe um...


Guten Morgen Ihr Lieben,


ich habe ja vor einigen Posts angekündigt, dass ich umziehen muß.
Jetzt ist es endlich soweit: ich habe endlich einen Name gefunden, der mir gefällt und den es noch nicht "gibt". Hoffentlich hält dieser länger und ich trete keinem " auf die Füße ".


Also ab sofort findet ihr mich unter dem Namen "Dekoengel" !


Da ich nicht nur Blumen, Herzen, die Wohnfarbe weiß und Deko mag, sondern auch Engel in jeder Form, freue ich mich ,dass dieser Name noch nicht vergeben war.


Seid also herzlich Willkommen, mit mir zu ziehen und mich zu besuchen!


Ich wünsche Euch noch eine ganz tolle Woche, einen guten Schulstart für diejenigen, die (Sonnen)Ferien hatten und hoffe für uns alle, das das gute Wetter anhält ,um uns weiter nicht nur die Gesichter, sondern auch die Seele zu wärmen!!!


Ganz liebe Grüße

*Christine*
P.S:
Leider habe ich es noch nicht hinbekommen, meinen alten Blog auch umziehen zu lassen, aber ich probiere weiter....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen