Mittwoch, 8. April 2009

Überraschung gelungen....


Ganz herzlichen Dank liebe Sille für die tolle Überraschung.! Und das Auspacken nahm ja gar kein Ende. Das ist wirklich eine tolle Mischung:

-etwas für den Magen : Schoki ( wie gut, dass ich schon Fastenbrechen hatte!, habe ja auch eher angefangen!!!)

-etwas für den Garten : Samen

-etwas für ein warmes Frühstücksei ( total süß)

-etwas für meinen Gartenpavillon: das tolle Vögelchen( sieht mit Etikett sehr wertvoll aus!!!)
und alles erfreut das Herz O:)
Ganz lieben Dank!!
Das heißt jetzt auch für mich meine, Überraschungen an Euch fertigzustellen . Es bekommen die ersten Drei, die mir einen Kommentar schreiben eine Überraschung, verpflichten sich aber gleichzeitig den ersten drei Kommentarschreibern ihrer Blogs eine Überraschung zu senden. Das war Silles Bedingung ihrer Überraschungsaktion.
So wird nach und nach die ganze Bloggerwelt "glücklich" gemacht.O:))))))
Also nur kommentieren, wer damit einverstanden ist!!!
Bin schon fleißig dabei und freue mich darauf alles zu versenden und bin natürlich gespannt, wer die Ersten sind....

Tja , weiterhin grübelt mein Kopf nach einem neuen Blog-Namen und bin auch schon fündig geworden. Muß mich nur noch entscheiden.
Bald gebe ich Euch Bescheid, wohin ich "umziehe"....
Seid alle ganz herzlich gegrüßt
*Christine*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen